OFFROAD-LEGENDE TRIFFT

TUNING-KOMPETENZ

JEEP

MIT DEM JEEP BLUE CAMEL BEWEIST PAPPAS EINMAL MEHR SEINE KOMPETENZ BEIM AUFWERTEN VON JEEP-MODELLEN MIT FUNKTIONALEN WIE OPTISCHEN HIGHLIGHTS.

A

uf Basis der Ausstattung „Rubicon“ und mit der blauen Unilackierung (Chief) versehen präsentiert sich das Sondermo- dell Jeep Blue Camel mächtig und edel, aber gleichzeitig unverwüstlich und bereit für alle Abenteuer abseits befestigter Straßen. Dieser Jeep macht auf allen Terrains eine perfekte Figur.

Optisch und technisch aufgewertet wird der Rubicon durch eine Vielzahl von Anpassungen, die von den Profis von Pappas durch- geführt wurden. Beginnen wir beim Auftritt des „von der Stange“ schon mächtig wirkenden Klassikers: Durch die schwarzen 17- Zoll-Leichtmetallfelgen und das höhergelegte Fahrwerk wird er noch eindrucksvoller. Auch die LED-Scheinwerfer sowohl vorn als auch hinten stellen eine sichtbare Aufwertung dar und sind darüber hinaus eine sinnvolle Investition in die Sicherheit.

Die Profis von Pappas kümmern sich jedoch nicht nur um technische Anpassungen, sondern auch um Fahrwerksvermessung, Un- terbodenschutz und nicht zuletzt die Typisierung des umgebauten Fahrzeugs. Bei Pappas finden Sie Ihre Spezialisten für alle De- tails um die nicht ganz alltägliche Fortbewegung.

Folgende Umbauten wurden von den Pappas Tuning-Profis vorgenommen:

-Hauptscheinwerfer LED mit Tagfahrlicht

- J.W. Speaker Model 8700 in 7“

-LED-Zusatzscheinwerfer J.W. Speaker Model TS3001R in 6“

-LED-Heckleuchten von J.W. Speaker Model 614S 6“ x 8“

-Stoßstange AEV vorne aus Stahl gestanzt und spezialbeschichtet

-Fußgängerschutz in PVC

-Alufelgen Bawarrion Coffi in Schwarz 8,5 x 17

-Reifen BF Goodrich KO2 285/70R17

-Seilwinde SMITTYBILT X20 10.000 lbs mit Textilseil

-zwei Schäkel in Rot

-Höherlegungsfahrwerk AEV Dual Sport 2,5“ XT mit BILSTEIN B8 5100 Stoßdämpfer und frequenzabgestimmten, progressiven Federn, Achsanschlägen, Panhardstab hinten und Längslenkerkorrekturplatten

-Lenkungsdämpfer Kit BILSTEIN Dual

-Fahrwerksvermessung

-Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

-Typisierung

JEEP

COMPASS

Seine Europa-Premiere feierte der neue Jeep Compass beim 87. Genfer Automobil-Salon 2017. Als Kompakt-SUV vereint er volle Offroad-Tauglichkeit mit City-freundlichen Außenmaßen – und das alles in authentischem Jeep- Design. Der neue Compass vervollständigt die Jeep-Palette und steht in der Opening Edition mit zwei Motoren zur Verfügung: einem 170 PS MultiAir-Benziner und einem 240 PS starken MultiJet-Diesel, beide serienmäßig mit 9-Gang- Automatik. Ab 26.900 Euro (inkl. NoVA und MwSt.).