Oh, Romeo!

ALFAS ERSTER SUV

ALFA ROMEO BY PAPPAS SALZBURG

D

sehenerregenden Geländewagen auf den Markt, der dank des serienmäßigen Allradantriebs auch bei widrigen Verhältnissen hält, was die Karosserieform verspricht.

Der Alfa Romeo Stelvio ist der erste SUV in der mehr als 100- jährigen Firmengeschichte – und ein rundum gelungenes Gen- redebüt, das unverwechselbar italienisches Design mit hoher Funktionalität verbindet und damit die Konkurrenz gleich rei- henweise in den Schatten stellt. Das Interieur ist schnörkellos und edel zugleich.

Der Stelvio überzeugt mit seinem repräsentativen, zugleich aber auch eleganten, bisweilen sogar feinen Äußeren. Aber auch mit seinen inneren Werten: Der 2,2-Liter-Dieselmotor der Einstiegs- version generiert mit 150 PS ordentlich Fahrspaß, die 510 PS des V6-Biturbo-Benziners setzen überhaupt neue Maßstäbe im Segment. Auch der Preis ist mehr als interessant: Der Alfa Stel- vio ist ab 51.230 Euro erhältlich.

DIE ITALIENISCHE KULTMARKE ALFA ROMEO BÜNDELT MIT DEM STELVIO MEHR ALS 100 JAHRE GESCHICHTE ERSTMALS IN EINEM SPORTS UTILITY VEHICLE.

ass Hersteller sportlicher Autos jetzt auch SUV bau- en, ist längst kein Tabubruch mehr. Alfa Romeo bringt mit dem Stelvio nun einen edlen, sportlichen und auf

Er ist der erste SUV in der mehr als hundertjährigen Geschichte von Alfa Romeo – und gleichzeitig ein rundum gelungenes Debüt.

Text.

Schnörkellos, aber gleichzeitig edel. Das Interieur ist perfekt ver- arbeitet und strahlt italienische Eleganz aus.

Alfa Romeo Giulia